Letztes Feedback

Meta





 

unsortiert - aber lustig ^^

Mona: "Ich hab meinem Ex öfter die Haare hoch gestellt als was anderes"

SMS: Hey, wie gehts Dir, was machste so?
Ich: Sorry, hab meine Tage.
SMS: Oh, ok, dann meld ich mich nächste Woche. Schönes WE.
Ich: Dir auch, und viel Erfolg

Donna: "Stil is nun ma nich dat Ende vom Besen!"

Mum: "...und dann haben wir Burnout gespielt, wie die Gestörten."
ich: "Burnout?"
Mum: "Oh scheisse, Outburst!" :D
ich: "Du hast glaub lang genug Burnout gespielt...Wie ne Gestörte!" :D
Mum: :D

Mum: "Es gibt auch Hunde, die nen Schnauz haben. Schnauzer zum Beispiel."

 ich: "Naja, und irgendwie is da jetzt wieder Friede Freude Eiter... äh... :D Eierkuchen!"

ich: "Ich zahl in Ratunalien"

Ex: "Dein Finger sieht aus wie Sushi"

Michel und ich sitzen im Karma, ich trink Kaffee, er isst gerade Kartoffelgratin und trinkt sein zweites Bier, hört plötzlich auf zu kauen und guckt mich mit weit aufgerissenen Augen an: "Scheisse! Kannst Du mir eventuell was leihen? Ich hab gar kein Bargeld dabei!" :'D

Sindy: "Die Bilder sind echt toll... Aber tat das nicht weh mit dem Tape??"
ich: "Kannst ja mal im Schlafzimmer schauen, Monas Nippel hängen immernoch dran..." :D

 Beim Trivial Pursuit spielen...
ich: "In welchem Land steht eie 3.5 km lange Mauer?"
Mona: "Äääh... DDR?!"
ich: "Biste doof? Wie gross ist Deutschland?"
Mona: "Was is n das überhaupt für ne Frage? Ne 3.5 km lange Mauer gibts doch wohl a jeder Ecke..."
ich: "Oh, hab ich 3.5 vorgelesen? Ich meinte natürlich 3.500" :D
Mona: "Also isses doch die Berliner Mauer!" *guckt triumphierend*
ich: "Nein, die chinesische Mauer!" :D :D
Mona: "oh Gott bin ich doof..." :D

ich: "Fuck, ich krieg schon wieder das dichte Grinsen nimmer ausm Gesicht" ._.
Tine: "Was fürn dichtes Grinsen?"
ich: "Ich bin total breit?!"
Tine: "Ich kenn dich seit du 7 bist, und ich merke keinen Unterschied!" O__o
ich: "Echt nich?"
Tine: "Nee, ich glaub Du warst schon immer irgendwie naturbreit.."

Person 1: "Ich bin seit heute offiziell wieder Single...."
Person 2: "Cool, dann können wir ja wieder vögeln! àh, ich mein... Wie kommst Du damit zurecht'?" :D
*hust*

Mona: "Inner Großstadt isses meistens wärmer...."
ich: "Was?! Inner Prostata isses meistens wärmer?" :D

 Mona: "Es ist Zeit, schreiend im Kreisch zu rennen... kreischend im Scheiss zu rennnen... scheissend im Kreis zu rennen... verdammt!"

Leo: "Da stand einer mit ner Kamera und nem Ständer!" (Sie meinte das Stativ)

Sindy: "Du bist halt ein Exhibitionist.. Äh, scheisse, ich meinte was anderes... Wie heisst das Wort? Perfektionist!!"

Beim Mittelaltermarkt, SMS von David:
"Wir sitzen da bei so nem Strommasten um so Holz drumrum und neben und steht so'n hässlicher Freak mit langen Haaren, ner lila Strähne und nem schwarzen Mantel."
Mona: "Der meint Markus, oder?" :D
ich: "Bestimmt..."
(er meinte meinen Exfreund Markus)


David: "Selbst wenn ich erst um acht von der Arbeit heim komm kann ich noch 3 mal.... Und dann is halb neun, dann gehn wir pennen."

Pascal: "..und der hat mir halt voll eine reingehauen. Dann kam zum Glück mein Kumpel und hat ihn von hinten genommen."
ich: "Hm, das is natürlich auch ne Möglichkeit jemanden ausser Gefecht zu setzen..." :D

ich: "Hab ich schon Kaffee in meinen Zucker getan? Äh, ich mein, hab ich schon Tee in meinen Zucker getan? Verdammte Scheisse, hab ich schon Zucker im Tee?" :D

ich: "...und dann sitz ich mit Muttis auf'm Spielplatz und wir unterhalten uns über pädagogisch wertvolle Spiele."
sie: "Was wäre denn ein pädagogisch wertvolles Spiel für Kinder?"
sie und ich gleichzeitig: "Counterstrike?!" :D

sie: "Was hält der da inner Hand? Is das ne Luftgitarre?" :D

ich: "I'll shake a tower. Damn, I'll take a shower!!"

"Dann bitte die PIN eingeben und sterben."
(ich zu ner Kundin, als ich noch an der Kasse gearbeitet hab und mich irgendwie von der Aufschrift "Neapel sehen und sterben" auf ihrer Tasche ablenken lies... ^^)

Nicole: " Weisst Du, er stopft so viele Löcher in mir..." :D

Sindy: "Dass ich im Puff gearbeitet hab, weisste ja..."
ich: *verschluck* "WAS?!"
Sindy: "Ups..."

Danah: "Und dann hält mir der Arzt den Kopf fest und kommt mir in den Mund. Äh, guckt mir in den Mund."

ich: "Mir ist der Kopf abgefallen, und dann hab ich mir halt voll auf die Zunge gebissen. Abgefallen? Nee, runtergefallen. Du weisst, was ich mein?" :D

Jolan: "Welche Hausnummer hat die Straße?"
ich: "Hä?" :D
Jolan: "Wo genau befinden wir uns hier?"

RoTTenCorpseOnXTC20:58
ich hab heute 10 kilo nudeln gegessen
Claudandus20:58
alter...wie geht des?
RoTTenCorpseOnXTC20:58
äh, gekauft
lol
Claudandus20:58
hahahaha
ja genau^^
RoTTenCorpseOnXTC20:58
lachflash
Claudandus20:58
wie geil...10 kg wären superheftig

 21:23:40 Greek in AbsentiA sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=ihw7EPYIM1Q
21:23:45 Greek in AbsentiA sagt:
nein das zweite ist besser mit text
21:24:39 °g[if]t° sagt:
das nenn ich provokant mir was mit dem text zu schicken...
21:24:54 Greek in AbsentiA sagt:
sagen wir so ich kannte den text bis gerade nicht ganz
21:24:56 Greek in AbsentiA sagt:
nur vom hoeren
21:25:01 Greek in AbsentiA sagt:
aber dann wars schon zu spaet
21:25:13 Greek in AbsentiA sagt:
eine tuepische zu spaet situation
21:25:36 °g[if]t° sagt:
typisch schreibt man nicht mit ü...

er: Soll ich irgendwas mitbringen?
ich: Hast Du mich das nicht gestern schon gefragt?
er: Nein.
ich: Doch. Ich hab die Frage beantwortet und Du hast "OK" gesagt.
er: Ups.

ich: Am 25.07. brauch ich deine Kamera.
er: Mhm...
ich: Hast Du mir überhaupt zugehört?
er: Ja, hab ich. Am 27. diesen Monats brauchst Du meine Kamera.
ich: Nee, am 25. des übernächsten Monats.

ich: Wann hat deine Freundin Geburtstag?
er: Am Samstag.
ich: Ah, ok.
er: Wir feiern am Samstag rein.
ich: Also hat sie am Sonntag Geburtstag?
er: Ja, hab ich doch eben schon gesagt.

(12:27:22) Dark-Reflection: ich hab mich ausserdem scho lange gefragt warum kondome nie inner werbung von nem supermarkt sind..
(12:27:30) Dark-Reflection: ^^
(12:27:34) RoTTenCorpse On XTC: weil sie zu teuer sind?^^
(12:27:52) Dark-Reflection: ja nee die könnten ma so wie andere produkte im angebot sein^^
(12:27:58) Dark-Reflection: diese woche bei aldi kondome für 2,50
(12:27:59) RoTTenCorpse On XTC: xD
(12:28:00) Dark-Reflection: *lol*
(12:28:10) RoTTenCorpse On XTC: bei aldi gibts garkeine kondome ^^
(12:28:12) Dark-Reflection: sonst is au aller müll iom angebot
(12:28:17) Dark-Reflection: stimmt bei lidl aber glaub^^
(12:28:20) RoTTenCorpse On XTC: haben freundin und ich letztens festgestellt :D
(12:28:47) Dark-Reflection: aber gut...ich spar mir des geld für kippen^^
(12:28:49) RoTTenCorpse On XTC: tampons, damenbinden, feinstrumpfhosen - aber keine kondome xD
(12:29:02) Dark-Reflection: du hast vergessen aldi hat auch windeln^^
(12:29:08) Dark-Reflection: deswegen keine kondome LOL
(12:29:12) RoTTenCorpse On XTC: die stehn aber woanders :P
(12:29:17) RoTTenCorpse On XTC: *lach*
(12:29:32) RoTTenCorpse On XTC: DAS nenn ich erkenntnis :D

(16:04:12) RoTTenCorpse On XTC: Ja weisste, das wär scheisse gewesen... Er trinkt alle 2, 3 Tage mal nen Kaffe
(16:04:16) RoTTenCorpse On XTC: +e
(16:04:26) RoTTenCorpse On XTC: und ich bin absoluter Junkie :D
(16:04:32) Dark-Reflection: ja ich trink au nich so oft kaffee...au so ungefähr alle 2-3 tage^^
(16:04:42) RoTTenCorpse On XTC: Irgendwann stell ich sie mir neben's bett xD
(16:04:47) Dark-Reflection: oha^^
(16:04:58) Dark-Reflection: aber wozu brauchst du dann nochn bett?^^
(16:05:16) RoTTenCorpse On XTC: schon mal sex auf der kaffemaschine gehabt? :P
(16:05:29) Dark-Reflection: nein...das n argument^^
(16:05:47) RoTTenCorpse On XTC: siehste ;D

(01:20:48) Alex:
ja
(01:20:58) EngelsLeiche:
ja?
(01:21:06) Alex:
äh hi :D
(01:21:10) EngelsLeiche:
:D

(14:40:35) Alex:
i könnt kotzn..
(14:40:41) EngelsLeiche:
wegen? was lous?
(14:40:51) Alex:
ich wollt heut abend zur schulparty
(14:41:31) Alex:
heut morgen in dr schule hab ich mir aus langeweile penise mit edding aufn arm gemalt..vorher bin ich darauf eingepennt..jetz hab ich penise im gsicht
(14:41:38) EngelsLeiche:
:D

 

11.9.10 17:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen