Letztes Feedback

Meta





 

Erinnerungslücken?

[Ich]
in welcher klasse war ich auffer realschule? wie hiess die?
[Mona]
10
[Ich]
10 is mir klar
[Mona]
ich war e
[Ich]
aber 10 wieviel?
[Mona]
b glaub ich
[Ich]
c oder d?
[Mona]
guck im zeugnis
[Ich]
alter
:D:D
[Mona]
keine ahnung, war ich auffer realschule? o__O
[Ich]
aber abschluss haben wir schon '05 gemacht
ne?
[Mona]
ich war ma auffer tschamber in der 1a au fischli klasse genannt
ja 05 stimmt
[Ich]
das weiss ich erst recht nich mehr
[Mona]
loool
[Ich]
doch, warte
1d
marienkäferklasse.
[Mona]
doch, bis ich angefangen hab drogen zu konsumieren und alkohol zu trinken kann ich mich erinnern
[Ich]
mich irritierts grad völlig
[Mona]
weiso musst du das wissen?
wayne interessierts ob du d oder c warst
fragen fragen fragen...
[Ich]
war die jenny XY auffer realschule in meiner klasse? oder nur aufm kant? oO die is ner gruppe beigetreten, realschule 10d 2004/2005. war die überhaupt auffer realschule? wtf?
[Mona]
soll ich dich richtig verwirren?
[Ich]
nein
reicht.
[Mona]
wer is jenny XY?
verwirr mich nicht?
ne, nicht? sondern!!!
[Ich]
(link zum Bild)
die links
10:54Mona
kenn ich net
hab ja mit den komischen aus deiner klasse nix zu tun gehabt
[Ich]
die war nicht in meiner klasse!!!
wir waren c
[Mona]
wer is die andere? die kenn ich iwo her
[Ich]
keine ahnung
:D:D
[Mona]
lool
[Ich]
ich hab eben die mona gefragt
also, die andere
alter alter alter
das darfste auch keinem erzählen
:D
[Mona]
schon :D

17.9.10 11:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen