Letztes Feedback

Meta





 

Simona: Entsorry.
ich: oO
Simona: Entschuldigung meinte ich :D

Simona: Das läuft auf Feletümpf.
Andreas: Wat?
Simona: LOL! Tele5 mein ich.

Ich: Ich kauf meinen Bäcker beim Brötchen.
Mona: :D Du kaufst deinen Bäcker beim Brötchen?
Ich: :D Ja, auf jeden Fall!

ich: Alter, da is grad voll die Riesenfledermaus gelandet!
Mona: Das ist ein Schwan Du Trottel.

ich: Ne Affäre mit nem Müllmann geht garnich, oder?
Heiko: Naja, immerhin weiss er, wie man mit Tonnen umgeht...
ich: Alter! :'D
Heiko: Rate ihm einfach, zukünftig berufliches und privates zu trennen.
ich :'D Wärs nicht so lutsig müsst ich Dich dafür schlagen! :'DDD

Meike: Hast Du noch was Schwarzes für in die Wäsche?
Andi: Wasch doch mal deine Seele.

Ich: Schon fragwürdig, dass die ganzen verschiedenen Schokoladen hier alle 16,7 Gramm wiegen. Was isn das überhaupt für ne bescheuerte Zahl?
Mona: Ja, die haben ja auch alle verschiedene Dichtungen ecetera pc. cp? wie heisst das?
ich: pp.
Mona: :D Ich Trottel.
ich: Ich dachte ja bei Dichtungen schon, ich brech zusammen, aber ecetera pc is auch super. :D

ich: Phil, erzählste grad wieder unschuldigen Mädchen von deinen perversen Neigungen?
Phil: Ja klar, am liebsten rape ich tote Welpen, da hab ich Pädophilie, Nekrophilie, Sodomie und Vergewaltigung in einem!

15.4.11 14:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen