Letztes Feedback

Meta





 

Fragen zum Thema Drogen... Und Antworten! :D

 

fühlt man sich bei lsd konsum nachher gut?

liebe rebekky nach dem konsum von lysergsäre diäthylamit (kurz lsd oder acid) fühlst du dich in etwa so als als hätte jemand alle bislang erschienen roger wittecker LPs bzw CDs innerhalb weniger sekunden in deinenn zerebralen kortex geladen und sie würden nun rückwärts auf 20facher geschwindigkeit alle gleischzeitig in f-mol in 4d von einem violett grünen nilpferd vorgetragen... selbstverständlich in hebräisch und paasgenweise auch in altaramäisch !

du solltest einfach gucken dass du immer etwas baumwolle dabei hast um damit irgendwelche vorbei fluktuierenden seelen um rat fragen zu können. abgesehen davon ist lsd wie coke nur halt ohne zero.

----------------------------------------------------------------------------

möchte einmal kiffen ausprobieren (alleine). jetzt hab ich aber von solchen panikattacken bei erstversuchen gehört. kann ich dies durch gewisse massnahmen vor dem konsum (rauchen) verhindern? oder muss ich damit rechnen? solche horrortrips können ziemlich hart sein, wie ich gelesen habe ...) (so "was wäre wenn ich ..."

lieber klaus uwe, die angst die du vor dem ersten mal hast ist völlig normal. ja es ist war dass das erste mal schon weh tun kann und es kann auch sein dass du horror..RIPs bekommst, sollte dies geschehen empfehle ich dir birkenstocklatschen (die sohle!) nach dem konsum zu kauem das wird dich wieder runterbringen. sollte dies nicht funktionieren so sicher dich einfach doppelt ab und besorge dir im vorfeld ein seil, knüpfe einen henkersknoten und befestige es am dachgibel.... was du damit tun sollst findest du raus wenn es so weit is.

----------------------------------------------------------------------------

Ich muss morgen zum Amtsarzt, um einen Urintest zu machen. Ich konsumiere regelmäßig Heroin, das letzte mal gestern. Kann ich irgendetwas machen, damit der Test negativ ausfällt (viel trinken oder so)?

hallo frida

setz dir noch n schuss der rest kommt schon von ganz allein

----------------------------------------------------------------------------

was passiert wenn man hängenbleibt? is man dann für immer in dem film drin den man grade schiebt oder was geht dann ab?

hallo justin

hängenbleiben ist ein slang ausdruck aus der drogensubkultur und bedeutet eigentlich nur dass man endlich normal geworden ist.

----------------------------------------------------------------------------

Ich habe einige freunde die sehr sehr den drogen verfallen sind. wie kann ich den helfen? sollte ich Ihre Eltern informieren oder wie kann ich mich verhalten? Sie sind doch erst anfang 20!

liebe ulrike

der drogenkonsum deiner jüngeren freunde ist an sich nicht weiter verwunderlich guck dich doch mal an? du bist hässlich und stinkst und dumm wie sauerbrot bist du auch noch, lass deinen freunden die möglichkeit dem grauen as du für sie darstellst irgendwie vertragen zu können

----------------------------------------------------------------------------

Was kann man dagegen machen das das zeitgefühl so verändert ist nachdem man öfters chemische bzw. auch pflanzliche drogen konsumiert hat?

lieber wolf-rené

die lösung ist so simpel wie wie genial: stell die uhre wenn du gekifft hast 7h zurück und wenn du speed konsumierst 3 1/2h vor. dadurch wird das zeitparadoxon umgangen.

----------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich habe den Eintrag über drogeninduzierte Psychosen gelesen, meine Frage dadurch aber leider nicht beantworten können.

Mein Freund hat eine Zeit lang sehr intensiv Pep (Speed) konsumiert. Letztes Jahr bin ich dann auf sein perverses geheimnis gestoßen. Es sollte, laut seiner Aussage, nicht mehr vorkommen bis zum vergangenem Wochenende. Er hat sehr kranke, ekelige Gedanken und schreibt diese auf. Es liest sich so als ob dies eine Frau geschrieben hätte. Es dreht sich viel um Analbefriedigung, Tamponagen, Slipeinlagen, Nylon etc. Er hat sagt, es wäre nur unter dem Pepeinfluss, aber ich kann ihm da nicht so ganz glauben. Ich entdecke immer wieder Dinge in unserer Wohnung die in dieses perverse Bild passen. Es wäre schön, wenn ihr mir eine Antwort geben könntet.

liebe uschi

kauf dir einen strap-on hack deinem mann seinen ohnehin nutzlosen pillemann ab, steck ihm n halbes pfund tampons in die nase und vögel ihn bis er sterne sieht

----------------------------------------------------------------------------

Kann man von Hanf hängenbleiben? Und was ist das genau? Bleibt das für das ganze Leben, oder nur für eine bestimmte Zeit? Ich hab mal eben einen Joint geraucht, da hats mich derb "gescheibt". Seitdem ist mir immer so komisch und ich bin verwirrt. Ich hab immer Angst, dass ich hängengeblieben bin. Könnt ihr mir helfen? Sind das nur so Angstzustände oder was ist mit mir los?

lieber marcel

dfu bist in der tat hängen geblieben! du solltest umgehend eine psychatrische anstalt aufsuchen und dich mit folgender erklärung selber einweisen:

"ich der grosse kaktus aus der capain future folge mit dem gefängnissraumschiff erkläre hiermit dass meine steibntier von nun an samstags nachmittags zwischen 15:30 und 18:45 für die allgemeinheit freigegeben sind . sie werden um dies besser zu kennzeichnen während dieses zeitraums ulkige hüte tragen um missverständnisse auszuschliessen"

----------------------------------------------------------------------------

Habe die ganze Samstag Nacht Speed gezogen, und am Sonntag Mittag (noch nicht geschlafen) auch noch gekokst. War nicht das erste Mal. Viel Alkohol war auch noch im Spiel... Jedenfalls bin ich jetzt (2 Tage danach) immer noch total verplant, fühle mich total lustlos und deprimiert, kraftlos und einfach nur scheiße.


lieber jamal

ich fürchte sdu hast keine hoden mehr denn nach gerade einmal zwei tagen so rumzumuschen is echt erbärmich! schick bitte umgehend die reste der drogen an mich, ich werde sie dann einem würdigeren konsumenten zukommen lassen

----------------------------------------------------------------------------

wann darf ich nach einer brustvergrösserungs op wieder amphetamine nehmen?

liebe dolly

es ist ganz wichtig dass du garr nciht erst aufhörst zu ziehen wärend der op! die dies könnte zu sehr schlimmen komplikationen mit den anästeika kommen mit denen du zugedrpöhnt wirst bei der op.

es ist sogar sehr wahrscheinlich dass deine linke brust in folge des traumas explodieren wird

----------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich schreibe euch nun weil ich nicht mehr weiter weiß. Mittlerweile bin ich schon so weit professionelle Hilfe in Form eines Psychiaters zu suchen.

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe vor ca. 2 Jahren 2 Tassen eines starken! Engelstrompetentees zu mir genommen.... Seit dem Rausch hab ich ne Macke...

 

liebe margot

du hattest schon immer eine macke.


----------------------------------------------------------------------------

... ich selbst habe absolut nix mit Drogen zu tun, aber eine panische Angst davor, mit ihnen in Kontakt zu kommen. Da ich jetzt vor habe auf ein Konzert zu gehen, auf dem viel Hasch geraucht wird, mache ich mir Gedanken darüber, wie "gefährlich" das Passivrauchen in Verbindung mit Marihuana ist bzw. ob man davon auch high werden kann?

lieber rafaël

der passive konsum von marrhiuana macht nicht high sondern unzufrieden. um dem gefühl vorzubeugen solltest du prophylaktisch vorher midestens 5g thc konsumiert haben damit du gegen diese wirkung gefeit bist

----------------------------------------------------------------------------

Ich kiffe regelmäßig in meinem Zimmer. Bis jetzt habe ich meine Mama aus dem Zimmer raus gehalten, aber jetzt will sie mein Zimmer renovieren. Riecht die das? Wohin mit dem Stoff? Soll ich das verkaufen oder alles auf einmal rauchen?


lieber moritz

du solltest auf jeden fall alles auf einmal rauchen.... am besten durch die bong

----------------------------------------------------------------------------

Mein Freund raucht Marihuana und Hasch. Mich würde interessieren, welche rechtlichen Folgen es für mich hätte, wenn die Polizei bei ihm in meiner Gegenwart etwas finden würde. Ist es hier schon strafbar, wenn ich weiss, dass er sich was kauft und raucht und ich ihn nicht anzeige???!?!

liebe liesel

im §08 abschnitt15 des btmg steht WUUUUUUUUUUUUUUUUSCH boah ersrtm ne line ballern ey.... nenen immer diese bescheuerten drogen noobs mit ihren behinderten fragen.... ich hätte auf mein nilpferd hören und prophet werden sollen....

_______________________________________________________________

Danke, Morindil! Ich hab Tränen gelacht. Und dank Dir weiss ich jetzt, wie ich einige Probleme lösen oder vermeiden kann, für den fall, dass ich mal NICHT zu verscheppert bin, um zu raffen, dass ich ein Problem habe :'D

15.4.11 20:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.5.14 23:21)
what are some really good and popular websites for blogging? ?? . fdkbecfbcddbddda

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen